Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 04.01.10 Alter : 33 Ort : The World That Never Was
Thema: Insel in Nimmerland Di Jan 05, 2010 5:06 pm
Auf dieser Insel alter man nich und in dieser welt kann man wenn man dran glaubt fliegen. ^^ Hier wohne kleine Kinder die nie Erwachsen werden wollten .
Roxas the Key Nr XIII
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 07.01.10 Alter : 32 Ort : Gladbeck
Thema: Re: Insel in Nimmerland Fr Jan 08, 2010 3:35 pm
Mein kleines Boot worauf ich ueber den Ozean schwam. Damit legte ich auf der Insel an. Stieg aus und sah keinen direkten Hafen :-/. Allerdings hatte ich mir vorgenommen auszusteigen aus meinem Boot und mir diese Insel mal genauer unter der Lupe zu nehmen. Ich suchte mir ein kleines Plätzchen, wo ich eine kleinigkeit essen konnte,da ich ja einige Zeit auf mein Boot nichts essen konnte :-/
Axel the Flame Nr. VIII Ungewaschener Benjamin
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 04.01.10 Alter : 33 Ort : The World That Never Was
Thema: Re: Insel in Nimmerland So Jan 10, 2010 3:16 am
na schau mal einer an wer da unter einem Baum sitzt und was futtert *lacht* hey Roxas wie gehts so?
Roxas the Key Nr XIII
Thema: Re: Insel in Nimmerland So Jan 10, 2010 7:26 pm
bei mir ist alles gut und bei dir ?, was treibt dich den in dieser gegend ? *.* *bietet etwas zu essen an*
Zexion the librarian Nr.6
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 31 Ort : Ich bin da! Immer und überall
Thema: Re: Insel in Nimmerland So Jan 10, 2010 9:28 pm
*kommt nach einer gemuetlichen runde sonne chillen zu Axel und Roxas rueber*
hey leute was läuftn hier o.o
Thema: Re: Insel in Nimmerland So Jan 10, 2010 9:49 pm
*nimmt essen dankend an* juh Roxas der zexion wollten ein bisschen Sonne tanken und so. Ja und zexion wie du siehst essen wir was ^^ (hätte roxas jetzt hier net erwartet)
Roxas the Key Nr XIII
Thema: Re: Insel in Nimmerland So Jan 10, 2010 11:03 pm
wie ich schon sagte ich schwam auf den meer herum und suchte mir ein schoenen ort wo ik was essen konnte ;D, außerdem wollte ich die landschaft mal erkunden und hab jmd getroffen juhuuuu
Thema: Re: Insel in Nimmerland Mo Jan 11, 2010 12:44 am
hast also die mission bekommen die Insel zu inspizieren. Hmm önnte ja ein neuer stützpunkt werden oder so. (oder ne urlaubs insel hehe)
Roxas the Key Nr XIII
Thema: Re: Insel in Nimmerland Di Jan 19, 2010 12:20 am
*packt seine sachen zusammen, und will sich auf den weg machen* Ich werd mich jetzt auf den Weg machen, wollt ihr mit Kommen ? ich würde mich freuen , aber ich hoffe ihr seit auch gut bewaffnet....?
Thema: Re: Insel in Nimmerland Di Jan 19, 2010 10:12 pm
klar warum auch nciht mal endlich wieder action (wollte hier zwar eig mit Zexion nen ruhigen schieben aber egal) *Beschwört seine Waffen und macht sie sich am Gürtel fest*
Roxas the Key Nr XIII
Thema: Re: Insel in Nimmerland Do Jan 21, 2010 7:16 pm
alles kla dann lass und gehen .Ich hoffe einer von euch beiden hat eine Karte oder so was dabei, oder kennt sich ein bisschen auf der Insel aus :-/ sonst haben wir ein großes Problem mit nur drei Leuten
Thema: Re: Insel in Nimmerland Fr Jan 22, 2010 7:12 pm
Karte O.O hehe ich hab eigentlich gedacht das die Inseön unerforscht sei kann mir nich vorstellen das es ne karte gibt. (wie denn auch)