The World That Never Was
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The World That Never Was

Das Offizielle Forum der Organisation XIII
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dragoon Spirit

Nach unten 
AutorNachricht
Xigbar The Sniper Nr. II
Admin
Admin
Xigbar The Sniper Nr. II


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.01.10

Dragoon Spirit Empty
BeitragThema: Dragoon Spirit   Dragoon Spirit EmptyMo Jan 04, 2010 6:39 pm

Wieso hat er EINE Schwinge? Und wieso hab ich so ein komisches Gefühl, wenn ich in seiner Nähe bin?
Sein Geist sei voller Dunkelheit sagten sie. Sie haben ihm seinen Schutzgeit genommen.
Aber er hat noch eine Schwinge, sogar noch eine Künstliche dazu.
Dann hat er einen Teil seines Geistes noch.
Das komische Gefühl ist nicht unangenehm... es ist warm...

Dann haben sie sich geirrt? Aber Wer sind Sie und... warum haben Sie es getan?


DRAGOON SPIRIT
Nach oben Nach unten
http://theworldthatneverwas.web-rpg.org
Xigbar The Sniper Nr. II
Admin
Admin
Xigbar The Sniper Nr. II


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.01.10

Dragoon Spirit Empty
BeitragThema: Der Anfang   Dragoon Spirit EmptyMo Jan 04, 2010 7:31 pm

Ein Kind ohne Eltern... ein Bannspruch wird ausgesprochen... es war eine Gestalt zu sehen... etwas schwarzes... dann dieses Licht.....

Nachdem ich das Licht gesehen habe, bin ich genau 13 Tage dannach aufgewacht.
Ich bin blind, aber nicht von diesem Licht.

Dieses Kind lebt in einem Dorf namens Lanten. Ich zog das Kind auf... sein Name ist...

Kuro

Jeder Bewohner von Lanten hat einen Schutzgeist, der am 8. Geburtstag eines jeden Kindes zum Kind spricht. An Kuros 8. Geburtstag fand keine Feier statt und einen Geist hörte er auch nicht... nur das Gelächter der Anderen.

Jahre vergingen in Einsamkeit und dann...

23:43 Uhr...

"Hier, das ist für dich", ich habe etwas für Kuro aufbewahrt,"Das ist ein Drachenauge, Kuro."
"Was? Ein Drachenauge von einem echten Drachen?" Er war erstaunt, so erstaunt war er noch nie. Ich erklärte es ihm:"Der Stein heißt so, weil er außergewöhnliche Kräfte besitzt.
Er stamme von einem Drachen heißt es, aber ich habe ihn in deiner Krippe gefunden."
Als er den Stein berührte, wuchs ihm eine Schwinge.
Der Stein glühte richtig und Kuro erstarrte... genau um 23:47 Uhr... ich konnte es fühlen.
Ich hatte aber keine Angst um ihn. Mit mir geschah etwas... ich schlief ein, wachte aber Augenblicke später wieder auf. Ich konnte wieder sehen. Dann... aus heiterem Himmel erschien ein riesiger Ball aus purem Feuer und verbrannte das gesamte Dorf in wenigen Sekunden.
Nur Kuro und ich standen noch an der selben Stelle, wobei Kuro von einer Barriere aus purem Licht eingehüllt war. Ich hörte eine Stimme aus der Barriere: "Hab keine Angst. Du wurdest beraubt. Bring es zurrück."
Eine Glocke erklang... 13 Schläge?...
Die Barriere löste sich nach dem 13. Schlag auf... dabei erkannte ich, dass ich
in dieser Nacht starb. Und dann verschmolz ich mit dem Licht der Barriere.
Kurz darauf wuchs Kuro eine zweite Schwinge, doch sie sah anders aus.
Der Drachenstein war mit ihr verschmolzen...
Und Kuro flog wie in Trance hinaus in die Welt....
Nach oben Nach unten
http://theworldthatneverwas.web-rpg.org
Xigbar The Sniper Nr. II
Admin
Admin
Xigbar The Sniper Nr. II


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.01.10

Dragoon Spirit Empty
BeitragThema: Seite 2   Dragoon Spirit EmptyMo Jan 04, 2010 10:40 pm

Dort lag er... auf einer Wiese. Das verbrannte dorf ist nicht mehr zu sehen.
Und Augenblicke später kam jemand vorbei und nahm ihn mit.

Als Kuro aufwachte, fand er sich in einem gut geschmückten Haus wieder.
Erwar nicht verletzt, aber er hatte Bandagen um seine Brust.
"Hallo", rief er völlig geschockt,"Hey wo bin ich hier?"
"Oh, du bist aufgewacht", eine junge Frau betrat das Zimmer,"Geht es dir gut?"
"Wo bin ich, wer sind sie, wo ist Großmutter und..." Sie musste ihn stoppen.
" Hey hey, beruhig dich erstmal. Mein Name ist Lenne, ich bin Ärztin und habe dich leblos
auf dem Feld gefunden. Kannst du mir erklären warum deine Sachen so merkwürdig
zerfetzt sind?" "Kuro", antwortete er, "mein Name ist Kuro. Ich war bei meiner Großmutter...
es waren keine 15 Minuten bis zu meinem 13. Geburtstag... sie gab mir ein Drachenauge..."
Sie hörte nur das Wort "Drachenauge" und ihr Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig.
Plötzlich riss sie ihm die Bandagen von der Brust. "Ist es dieser Stein gewesen?" Sie war
wirklich sehr überrascht. Kuro blickte auf seine Brust und seine Augen wurden ganz groß,
als er den Stein sah. Der Stein ist and die Stelle gewachsen,
an der normalerweise das Herz sitzt.
Nun erinnerte sich Kuro an diese Nacht. Lenne bekam von allem nichts mit außer Kuros großen Augen. Kuro erzählte ihr alles und erwähnte nochmals, dass es kurz vor seinem 13, Geburtstag stattfand.
"Bist du wirklich erst 13 Jahre alt?", fragte sie überrascht, doch Kuro fragte dazwischen:
"Welches Jahr haben wir?" "1318, wieso?". Jetzt wurden seine Augen noch größer:"Meine Großmutter ist in dieser Nacht gestorben... es war das Jahr 1313."

Wo war er die ganzen fünf Jahre? Selbst ich weiß es nicht. Er sah aus dem Fenster und fragte sich was da am Himmel so rot leuchtet. "Was ist das für ein roter Stern?" "Stern?",
sie sah auch in den Himmel,"achsoo, das ist eine andere Galaxie, aber rot ist sie vor fünf Jahren geworden." Fragen über Fragen. Doch Koru ist dieser Stern noch nie aufgefallen:
"Sie ist mir noch nie aufgefallen". Sie war schon immer so groß und hell," sie begann nachzudenken. Ihm war noch nicht bewusst wo er sich befand. Er war in einer anderen Galaxie, aber es war ihm alles so vertraut und die Zeitrechnung war die selbe...
Nach oben Nach unten
http://theworldthatneverwas.web-rpg.org
Xigbar The Sniper Nr. II
Admin
Admin
Xigbar The Sniper Nr. II


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.01.10

Dragoon Spirit Empty
BeitragThema: Seite 3   Dragoon Spirit EmptyMo Jan 04, 2010 11:30 pm

"Aber woher wissen sie, dass dieser Stern eine andere Galaxie ist?", jetzt war Kuro noch verwirrter als vorher aber Lenne erklärte es ihm:"Wir waren schon einmal dort. Vor etwa 20 Jahren flogen wir mit einer Art Schiff durch den Sternenhimmel und stießen dann auf diese Galaxie. Wir landeten auf einen Planeten der unserem sehr ähnlich war. Er hatte jedoch keinen Namen. Alles, außer die Bewohner, war wie auf unserem Planeten. Er hatte das gleiche Klima und sogar die selbe Zeitrechnung.
Die Bewohner erzählten uns viel. Jeder Bewohner hat einen Schutzgeist, sagten sie uns.
Aber das könnte bedeuten...", Lenne konnte nicht nur hervorragend verarzten, sondern auch sehr gut Schlussfolgerungen treffen, "dir kommt hier alles so bekannt vor, weil du von diesem namenlosen Planeten stammst, also musst du auch einen Schutzgeist haben" "Ich weiß nicht genau, aber ich hörte eine Stimme kurz bevor ich mein Bewusstsein verlor." Plötzlich läutete eine Glocke. Lenne sprang nur auf und sagte ihm, er solle liegen bleiben.
Sie stellte sich vor ein großes Fenster und ein grlles Licht strahlte aus ihrem Rücken.
Ihr wuchsen Schwingen und sie flog hinaus. Kuro staunte nicht schlecht und machte wieder nur große Augen.

Nach etwa 15 Minuten kam sie wieder und hatte einen Korb dabei. Und bevor sie was sagen konnte schoss aus Kuro eine Frage: Lenne. Hatten die Bewohner
dieses Planeten auch Flügel?" Sei antwortete mit einem stumpfen "Nein", doch als sie das
Wort Flügel hörte wurde ihr alles klar."Jetzt weiß ich was los ist. Du hast Flügel oder? Deshalb sind deine Sachen auch so merkwürdig zerrissen. Kannst du sie mir zeigen?" Das Schlussfolgern lag ihr im Blut. "I.. ich weiß wirklich nicht wie...", doch noch bevor er den Satz richtig ausprach hörte er eine Stimme: "Glaub daran. Glaub an dich. Ich bin bei dir."
Kuro konzentrierte sich und stieß einen Schrei aus, als würde etwas seinen Körper durchbohren. Doch dann erstrahlte er in einem hellem Licht und ihm wuchsen zwei Schwingen. Eine Drachenschwinge und eine Schwinge aus purem Silber in der das Drachenauge eingearbeitet war. "Du hast eine künstliche Schwinge...", jetzt war sie überracht.
Kuro war selbst erstaunt, dass er überhaupt Schwingwn hat, "...aber wie kann das sein wenn du wirklich von diesem Planeten kommst. Wie kann das sein?" Sie war wirklich verwirrt aber sie hat ihm noch nicht gesagt warum sie 15 Minuten weg war: "Ach ja, die Glocke... sie signasisiert, dass ein Zug eintrifft. Ich warte schon seit drei Tagen auf meine Familie und heute waren sie wieder nicht da. Also hab ich etwas zu essen mitgebracht. Sag mal, Kuro,
wie hieß die Stadt aus der du kamst?" "Das Dorf hieß Lanten. Alle haben mich abgestoßen, weil ich anders bin. Es wurde alles von diesem riesigen Feuerball zerstört."
Lennes Stimmung änderte sich mal wieder zu Guten.
Kuro, ich glaube ich muss dir etwas erzählen, aber du musst dich erst einmal ausruhen"
Lenne verließ den Raum schweigend und Kuro blieb nichts anderes übrig
als sich auszuruhen und auf den nächsten Tag zu warten...
Nach oben Nach unten
http://theworldthatneverwas.web-rpg.org
Gesponserte Inhalte





Dragoon Spirit Empty
BeitragThema: Re: Dragoon Spirit   Dragoon Spirit Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragoon Spirit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The World That Never Was  :: Mist unsinniges Zeug und MEHR :: Storys-
Gehe zu: